Beiträge von [Tom] im Thema „19.03.-25.03.2018“

    papadjango

    Wir haben #FoodChainMagnate erst Mal in der empfohlenen einfachen Variante gespielt. Damit gibt es zwar keine Milestones, und man muss nicht so aufs Gehalt schauen, aber man lernt solider die Basis-Mechanismen, ehe man sich dann aufs mörderische Gesamtpaket stürzt mit Milestones, etc.

    Bei dem Spiel ist es schon wichtig sich am Anfang einen Kopf zu machen, mit welcher Strategie man sich welche Milestones schnell greift - und wie die Ausweichstrategie aussieht, falls ein anderer Spieler da reingrätschen will...

    Neue Woche - wieder keine Zeit fürs Spielen gehabt. Und eine Besserung nicht in Sicht. Ich hoffe auf Mai.


    Was könnt ihr berichten?

    Ähnliches! Aktuell bin ich voll mit LARP-Vorbereitungen beschäftigt. Aber morgen könnte was klappen in der Firma!

    Richtig gespielt wird dann nach Ostern wieder! Und an Pfingsten! :D