Beiträge von Pikmin im Thema „19.03.-25.03.2018“

    Kamisado

    Warum hasst du mich



    Weltherrscher  AllThatJazz


    X( No fun allowed


    Etwas, das man "mitgehen lässt" (Spaß, Scherz, nicht so gemeint) kann man auch wieder zurückgehen lassen, sogar deutlich vor Ende der Leihfrist, wie zb heute geschehen. Die arme Dame an der Theke, die die 135 Karten von Cäsar&Cleopatra durchzählen durfte ^^

    Unsere Stadtteilbibliothek hat eine erstaunliche Brettspielecke! :-O

    Also mal #Hive ausprobiert. Macht mir unter den abstrakten Spielen bis jetzt mit am meisten Spaß! Und meinem Mann gefällt es natürlich auch, er will ständig noch eine Runde. :) Schön schön, mal sehen was ich als nächstes mitgehen lasse.

    Ansonsten okkupiert Monster Hunter World meine Spielzeit im Moment komplett.