Beiträge von Brettspielelabor im Thema „19.03.-25.03.2018“

    Und nochmal: wie kommt man auf so einen #Gloomhaven -Preis für solches Material??


    Es gibt auch Leute, wie mich die stehen genau auf diese Optik. Schlicht, einfach, billig. Genau so muss man sich fühlen wenn man eine Fast Food Kette aus dem nichts erschafft. Beim Geld gebe ich dir aber recht. Das ist aber immer so und das Geld richtig ordentliche Münzen rein zu tun hat eigentlich nie jemand.. Deshalb werden Wirtschaftsspiele bei mir grundsätzlich nur mit Pokerchips gespielt. Ich habe eher mit Gloomhaven ein Problem. 9kg Spielmaterial? Gott bewahre das ich das alles sortieren muss. Noch dazu soviele Szenarien das ich die nächsten Jahre nur noch Gloomhaven spielen sollte um alles zu sehen? Nö.


    Ich mag einfach die Splotter Spiele. Material, Style und irgend nicht so perfekt. Gloomhaven ist mir einfach zu Hochglanz. Das ist aber wie alles im leben Geschmacksache.