Beiträge von Alfgard im Thema „Suche kleine Ärgerspiele /Bluffspiele“

    DA gibts wohl eher Panikstimmung.


    Ansonsten schonmal danke für die Tipps.


    Die Spiele sollten ggf. schon ein bisschen grafisch was "hermachen" und ggf. nicht "bloß" Stichspiele sein.


    Love Letters hat ich schon lange im Auge, kann mir das aber nicht richtig vorstellen, dass das mit so wenig Karten wirklich Spass machen kann.


    Werd ich mir aber holen.


    Hab jetzt mal selber nochmal geschaut. Was haltet ihr von folgenden Spielen:

    - Die fiesen Sieben

    - Im Schatten des Throns

    - Skull Kings

    - 7th Hero

    - Der Rat von Verona


    Die blutige Herberge wäre als Reisespiel wohl zu "groß"?

    Hallo,


    wir fahren bald mit Bekannten in den Urlaub und ich suche ein kompaktes "Ärgerspiel" oder "Bluffspiel", was man am besten mit 2-4 Spielern spielen kann.


    Es sollte von den Regeln recht einfach gehalten sein (die Bekannten sind nicht sooo die Karten-/Brettspieler). Gerne auch "zuggeeignet".


    Sehr gerne auch im Fantasy-Setting.


    Was bisher gut ankam:

    - Rumble in the House

    - Sabotage

    - Bang