Beiträge von Helmut R. im Thema „Suche kleine Ärgerspiele /Bluffspiele“

    Hab jetzt mal selber nochmal geschaut. Was haltet ihr von folgenden Spielen:


    - Die fiesen Sieben

    ...

    - Skull Kings

    ...

    Skull Kings halte ich für sehr gut. Einfache Regeln, angenehme Spieldauer und das Vorhersagen der Anzahl der Stiche ist noch schwieriger als bei Wizard. Die fiesen Sieben fand ich irgendwie langweilig, insbesondere auch deshalb, weil man gerade bei 4 Personen irgendwas genau ausrechnen konnte (erinnere gerade nicht was das war, ist schon etwas her, dass ich das gespielt habe). Ansonsten kannst du dir mal Guillotine Guillotine | Board Game | BoardGameGeek oder auch Intrige Intrigue | Board Game | BoardGameGeek ansehen (Intrige allerdings nicht, falls ihr alle 4 auch danach noch Kontakt haben wollt ;). Das Ärgerspiel schlechthin ... )