Beiträge von turbo im Thema „Ratinger Spieletage“

    Gegenüber der Stadthalle ist das Stadttheater (Einfahrt über Schützenstraße), dort gibt es auch noch einen kleinen Parkplatz (Samstag gebührenpflichtig).

    Und einmal eine Runde um die Stadthalle fahren sollte normal in der Nähe zur erfolgreichen Suche führen 8-)

    Ich werde Samstag da sein...ich hab's nicht weit ?

    Ein bisschen durch die Flohmarktspiele stöbern, vielleicht ein paar Prototypen anschauen...vielleicht auch spielen.

    All Games ist mit einem kleinen Stand dort und ich habe noch etwas dort abzuholen.. und ein bisschen von dem spielen was in Essen nicht zu schaffen war....oder so.

    Zwischendurch auf einen gemütlichen Kaffee in die Innenstadt....

    Und Nachmittags werden wird mit ein paar Freunden bei mir zu Hause weitergespielt...Ende offen...

    Soweit meine Planung für den 24. ?