Beiträge von HotSauce im Thema „Ratinger Spieletage“

    Begrenz wurde der Zugang zum Flohmarkt zumindest am Samstag von Anfang an. Das Problem war hier wirklich die "Location" die sehr beengt war und nur wirklich keinen Meter breite Gänge zwischen den Regalen und Tischen zulies. Blöd war auch, dass man zur Gaderobe quasi dann wieder die Schlange zu den Regalen kreuzen musste und der Eingang zeitgleich auch Ausgang war, was ebenfalls für Chaos sorgte.

    Das noch nicht alles eingeräumt war, lag aber glaub ich alles an der Masse der abgegebenen Spiele. Als ich da war, waren alle Regale und Tische komplett vollgeräumt, im Vorraum standen aber Gefühlt 100 Ikeataschen voll mit "wartenden Spielen". Was halt Schade war, waren die Preise, die einige Leute für ihre Spiele aufgerufen haben. Klar, es waren Schnäppchen möglich - ich habe ja auch welche gemacht - aber ich hatte den Eindruck, dass ein Großteil der Spiele, egal in welchem Zustand fast zum aktuellen Neupreis angeboten wurden - ist aber anscheinend normal geworden, siehe Ebay kleinanzeigen und sonstige Gruppen.


    Zu den Protypen: Da gab es ne eigene Halle für? Wo war die denn? Hab ich die etwas übersehen??!

    War heute morgen ganz zum start da, war ganz nett aber nicht weltbewegend. Also gab jetzt nix wirklich neues, hab zb Erde angespielt. Es gibt einige Verlage die etwas was günstiger inkl promos verkaufen, zb Schwerkraft. Nebenan der flohmarkt war gut und voll, hab zb Hitster für nen 10er mitgenommen. War um 9.45h da und hab ohne probleme nen Parkplatz im parkhaus bekommen, als ich gefahren bin war das parkhaus aber zumindest voll. Der Flohmarktbereich ist recht klein und sehr eng, konnte mir aber ein Hitster mit teils noch unausgepackten Karten für nen 10er und ein Katakomben für 35 schnappen, das war ganz nice. Gab noch mehr was mich gereizt hötte, aber hatte mir vorher ein limit gesetzt, da die letzten Wochen schon teuer genug waren :D