Beiträge von samy0r im Thema „Ratinger Spieletage“

    Also wir sind gestern da gewesen und fanden es wirklich sehr schön!


    Klein, fein, fast familiär und nett gemacht, dazu der Sonnenschein - eine nette Atmosphäre


    Leider ist meine Frau keine wirkliche Spielerin, weswegen wir relativ schnell durch waren und ich quasi nur Blicke auf die Spieletische werfen konnte.


    Meine ToDo-Liste sah im Anschluss so aus:

    - "Funkenschlag Deluxe" im Flohmarkt kaufen: No

    - Mal Klong! testen: No

    - Ein Exemplar "Winziges Verlies" mitnehmen: JAA!!


    Im Anschluss waren wir eine Runde wandern aber was bleibt war der echt tolle Eindruck!

    Entweder ich bin blind oder es gibt echt kein Thema dazu, daher hier:


    Wer wird am Start sein? Wird wahrscheinlich mein erstes Mal und wenn jemand Erfahrungswerte hat, gern hier posten :)