Beiträge von Peer im Thema „Vampire Hunters“

    In Ordnung, danke für die spezifische Info. Dennoch bin ich bei dir/euch eigentlich (gute) Qualität gewohnt, das wollte ich nur damit sagen :saint:

    Lg

    Danke dir. Es war auch nicht böse gemeint, ich möchte nur vermeiden, dass immer nur mein Name verwendet oder gelesen wird und möchte, dass die anderen auch entsprechend beachetet werden. Leider kommt es bei unseren Beiträgen oft vor, dass sie mir zugeschrieben werden, obwohl die Verfasser im Beitrag explizit genannt werden. Menschen können so unglaublich unaufmerksam sein.

    Total! Deep Madness fand ich auch super und ich musste mich damals zwischen beiden entscheiden. Letztendlich bin ich neben Arkham Horror, Arkham Horror LCG, Cthulhu Wars, etc. doch froh mal ein gutes Spiel zu haben, das nichts mit dem Mythos zu tun hat :)


    Ich denke aber trotzdem, dass Deep Madness ein gutes Spiel wird.

    Auf Deep Madness bin ich auch gespannt. Was ich bisher alles vom Material gelesen habe, hat mich jedoch nicht umgehauen und daher ist es derzeit eher ein Verkaufskandidat.

    Sieht ganz gut aus und erinnert mich vom Gefühl her an mein geliebtes The Others. Problem nur hier: ich finde die Minis ehrlich gesagt weit weniger schön und detailliert, als bei meinen Sünden. Daher damals auch nicht gebackt. Freut mich dennoch, dass du so viel Spaß am Spiel findest :) Hat ja Peer Lagerpusch lokalisiert afaik.

    Ps: Direkter Konkurrent war damals für mich übrigens glaube ich "Deep Madness", wo ich mich aber hintenraus ebenfalls dagegen entschieden hatte. Wäre aber noch vor Vampire Hunters gewesen. Dennoch ist das Thema cool :)

    Lg dein Blade

    Nein, ich habe die Spielanleitung von The Order of Vampire Hunters nicht übersetzt, sondern nur gegengelesen. Die Übersetzung hat mein Team übernommen. Ich selbst bin für einige der Texte verantwortlich und für ein paar andere Dinge. Bevor die Frage aufkommt, die deutsche Anleitung liegt längst bei der Layouterin, ich weiß jedoch nicht, wann sie fertig ist.