Beiträge von Kadric im Thema „ Monumental“

    Und wie optimisch seid ihr das ihr euren Kram noch bekommt jetzt wo der Laden offiziell den Bach runtergegangen ist? Bin zum Glück "nur" mit den Erweiterungen involviert...

    Gibt es bezüglich „offiziell den Bach runtergegangen“ neue Infos? Mein letzter Stand ist, dass FF sich aktuell mit Hilfe einer Kooperation mit Asmodee bezüglich diverser Veröffentlichungen (wie der Token Variante) und durch direkte Einzelhandelsveröffentlichungen wie Tokaido Duo über Wasser halten will.


    Hab jetzt keine Infos zu Entlassungen oder so gefunden.

    Da wird wohl die gescheiterte Far Cry Kampagne zu nicht mehr anders händelbaren Verlusten geführt haben.


    Wenn der jetzt eingeschlagene Weg funktioniert ist’s für FF und alle Beteiligten wohl das beste.

    Immerhin schafft es Monumental in der Tokenversion unter Vertrieb von Asmodee in den spanischen Markt.

    Gibt es da eigentlich einen Late Pledge?

    Der Late Pledge ist leider schon seit geraumer Zeit zu. Die bisherigen Unterstützer können ihren Warenkorb jedoch weiterhin bis zu einem aktuell nicht bekannt gegebenen Datum verändern (also weitere Addons, etc. hinzufügen).

    Irgendwann wird’s kommen, dass Funforge komplett die Segel streicht sehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

    Schon bei der ersten Runde von Monumental gab es Verzögerungen, eine unauthentische Informationspolitik und so weiter - selbst in einer Welt ohne Epidemie hielt ich die ursprüngliche Zeitplanung von Funforge für unrealistisch.


    Ich freu mich dennoch drauf, lost kingdoms war ja auch schon mal was anderes als die Grundvölker. Hoffentlich reicht es noch für eine 3. Kampagne, die sich auf Deckbuilding und Combat konzentriert. Mehr Minis braucht es nicht, mehr gameplay wäre jedoch gut.