Beiträge von Bateyes im Thema „ Monumental“

    Wie schaut's denn mit der Textlastigkeit aus bzw. der Verständlichkeit? Ich hab mit Englisch kein Problem, der eine oder andere Mitspieler aber vielleicht schon.

    Hatte es auf der Spiel getestet, das Spiel ist super. Textlastigkeit ist vergleichbar mit Dominion würde ich sagen, soweit ich mich erinnere.

    Hier mal ein Bild aus BGG:

    BoardGameGeek

    Ich selbst hab kein Problem damit, aber viele aus meinen Spielegruppen würde es abschrecken. Leider soll es wieder nicht auf Deutsch kommen. Deshalb habe ich Abstand davon genommen es zu backen.

    Es gibt jetzt bei Finanzierung deutsche regeln als pdf und bald sollen noch Gameplay-Videos kommen, also los gebt euch nen ruck und öffnet eure Geldbörse ;)

    Deutsche Regeln sind bei einem nicht-sprachneutralen Spiel nicht ausreichend... ;)