Beiträge von thatmountain im Thema „ Monumental“

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Das Grundspiel mit Minis macht Spaß und ist völlig ausreichend, wenn man eine gewisse Downtimetoleranz hat. Absolut lohnenswert.

    Der ganze zusätzliche Kram und diese hirnlosen Plastikkolosse sind überflüssiger Blödsinn, den kein Mensch braucht und die das Spiel nicht besser machen.

    Ich bin auch einer der Deluxe-Backer der ersten Kampagne.

    Ich mag das Spiel und auch die Minis sehr, die sehr gute Qualität haben.

    Es war sechsmal auf dem Tisch, zu zweit und zu dritt.

    Ein Spiel, das mir immer Spaß gemacht hat, aber unter den bekannten Downtime-Problemen leidet.

    Die Anzahl der Möglichkeiten steigt mit Fortschreiten des Spiels, ähnlich wie bei #EcosDerErsteKontinent. Wem Ecos gefällt, der wird auch hiermit viel Freude haben.

    Wer bei Downtimeanfälligkeit schon gedankliche zittrige Hände und nervöses Herzrasen bekommt, der solls lassen.

    Trotzdem bin jetzt nicht mehr dabei, weil mir das Grundspiel, so wie es ist, völlig ausreicht und gefällt.

    Ich hatte damals schon das Addon verschmäht und bin mit dem Grundspiel absolut zufrieden.

    Die jetzige Kampagne bietet mir nicht genug Neues - da unterstütze ich lieber noch andere Projekte.