Beiträge von Harry2017 im Thema „ Monumental“

    Passiert ja schon viel öfter nun auch bei dicken Projekten. Hate hatte bis zum 1. Drittel echt zu kämpfen und die Stimmung drohte zu kippen - CMON hat aber das ganze doch nich richtig gut gemeistert und die Kurve durch Addon/SG Anpassung bekommen....zeitweilig war aber die Kommentarlandschaft ähnlich zu der, die Metal Pirate beschreibt. Bin zwar weiterhin draußen geblieben, aber gut gemacht haben die das mittlere Drittel der Kampagne trotzdem - So das im letzten Drittel doch noch viele Wackelbacker überzeugt werden konnten.


    Auch bei Planet Apocalypse war es ähnlich - Und die Backer haben glücklicherweise mit dem Brecheisen eine Designänderung durchgesetzt. Die war auch bitter nötig, sonst wäre das echt auch down under gewandert...


    Hier sieht man vielleicht einmal, was passiert wenn die beiden so garnicht auf die Backer gehört hätten :)

    Jo danke für die Einschätzung (und die weiteren Kickstarteranalysen vielerorts) - Das wäre dann wirklich eher nicht das, was ich suche wenn ich solch ein überproduziertes Spiel zu solch einem Preis kaufe...


    :thumbsup:

    Puh, Deus war so absolut garnichts auf mich - Das hat mich mit dem Spielplan damals so richtig getäuscht (bzw. laut allg. Forenregel hab ich mich zuwenig informiert - Was auch stimmt, der Plan hat mich halt geblendet :P). Konnte das zum Glück +50€ gegen Hero Quest mit allen Erweiterungen tauschen :love:.


    Wenn das wirklich in die Richtung geht (da vertraue ich Euch, hab mich weniger mit der Kampagne befasst), dann sollte das hier garnichts für mich sein.

    Vorschau war nur eine Art einseitiger „Internet Flyer“ - Weiss garnicht mehr wo ich den gesehen hab, war aber nix wildes. Bei mir reicht schon das Stichwort 4x gepaart mit Monumenten und alte Zivilisationen, um mich hellhörig werden zu lassen...

    Joo, das hatte mich auch angesprochen - Mein Lieblingsgenre...werde ich mich mal genauer mit befassen.


    Wurde denn von einer deutschen Version gesprochen?