Beiträge von Ben2 im Thema „ Monumental“

    Wegen der Möglichkeit kostengünstig zu editieren oder weils dir nicht gefällt?

    Es ist einfach extrem schlecht zu lesen (und sieht billig aus) - weiß auf transparentem Hintergrund ist sehr ermüdend für die Augen, weil man hochkonzentriert lesen muss. Einfach mal die Karte ganz rechts bei "Cultural Policies" anschauen oder direkt darunter Mulan. Oder 2 drüber die Samurai School ... dann der nächste Brocken - die Textbox mit dem Gradienten drunter ....


    Und ja, es macht es halt nicht billig mehrere Sprachen auf einmal zu drucken. Dann müssten sie vielleicht nicht 95 Tacken fürs Grundspiel verlangen ...


    Ich finde übrigens auch, dass ihnen für die Board Tiles das Geld ausgegangen zu sein scheint und auch ein wenig Stilbruch (Karten realistisch, Board comicartig).
    Ich bin hauptsächlich verwundert, weil Funforge es eigentlich besser kann ...


    Übrigens - besonders heiß fand ich ja das Zitat von TricTrac: "“Designed specifically for Kickstarter, so that players have a great deal of fun playing it”.
    Aha. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

    Die zusätzlichen Zivilisationen schlagen mit 32€ ganz schön zu Buche. Ich halts mal unter Beobachtung, denke aber, ich bin eher nicht dabei.

    Lächerlich - das kostet ja insgesamt nur 223€. :lachwein::S


    Typisches KS-Ding übrigens wieder, und von Funforge nicht erwartet. Wer macht den halbtransparente Hintergründe mit embossed weißem Text :rolleyes: