Beiträge von cold25 im Thema „ Dahlgaard's Academy - Trickerion Expansion“

    Helft mir mal bitte :)


    Ich weiß einfach nicht ob ich bei Trickerion all in gehen soll oder nicht.

    Ich fand the Gallerist spielmechanisch langweilig und der Aufwand hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass Spiel mehr als dreimal auf den Tisch zu bringen. Ich werde das Spiel wenn nur ausschließlich solo spielen.

    Eurogames die ich bisher sehr gemocht habe, waren Clans of Caledonia und Nusfjord und jetzt Rise to Nobility. Mir ist bewusst, dass Trickerion dreimal so komplex sein wird. Vor den Regeln scheue ich mich auf keinen Fall.


    Soll ich die Hände von Trickerion lieber lassen oder holen? Ja ich weiß das muss ich selber wissen, ich möchte aber eure persönliche Meinung dazu hören ;)

    Was spricht dafür was dagegen