Beiträge von Bateyes im Thema „ Dahlgaard's Academy - Trickerion Expansion“

    Zumindest die 1. Erweiterung ist Trickerion meiner Erinnerung nach alles andere als sprachneutral, da ist jede Menge Text auf den Karten. Bei der Version von Corax Games (Spieleschmiede) dann auf Deutsch. :)


    Aber ja, selbst das Grundspiel ist bereits komplex. Aber nach ein paar mal spielen ist man gut drin und kann Erweiterungen dazunehmen.

    Bei der Spiele-Schmiede haben die für die deutsche Version (Dahlgaards Akademie) bei den Projektvorbereitungen "vermutlich im Mai" angegeben. Das wäre was früher.


    Ich vermute mal, dass die Münzen auch dort angeboten werden. Ich hatte diese damals im Bundle mit Trickerion und Dahlgaards Geschenke bei der Spiele-Offensive gekauft. Die Münzen sind optisch gut gelungen. :)