Beiträge von Jubot im Thema „Das tiefe Land / Lowlands“

    Hier sieht man Spielmaterial größer abgebildet als auf dem Schachtelfoto bei Feuerland.

    Bin gespannt, ob man es auf der Spiel doch! oder in Ratingen spielen kann.

    Als Arler Erde Fan ist das Thema für mich schon mal ein großer Anreiz zum ausprobieren :)


    Ob es Ratingen zu spielen sein wird, weiß ich noch nicht - evtl. beim Anspieler - in Duisburg wird es da sein.


    :thumbsup:

    Wenn ich mir so die Bilder ansehe kommt mir schon wieder der Gedanke:

    Wenn ich einfach alle Rosenbergs aus dem Spieleschrank hole und die Regeln zu Lowlands als PDF runterladen würde, kann ich mir das Spiel selbst zusammen bauen und spielen :lachwein:

    da ist was dran :lachwein:. - auf den ersten Blick. Habe jetzt mal die Regeln durchgesehen. Auf die Kooperationsmöglichkeit beim Deichbau und die Auswirkungen, wenn die Flut kommt bin ich schon gespannt. Werde das auf alle Fälle auf der Spiel doch! anspielen.

    Hier sieht man Spielmaterial größer abgebildet als auf dem Schachtelfoto bei Feuerland.

    Bin gespannt, ob man es auf der Spiel doch! oder in Ratingen spielen kann.

    Als Arler Erde Fan ist das Thema für mich schon mal ein großer Anreiz zum ausprobieren :)