Beiträge von aphratus im Thema „Golden Geeks 2017: Die Gewinner“

    Ist ja irgendwie schon interessant, was man hier so alles mitgeteilt bekommt...


    Ich bin also ein nicht repräsentativer Deutscher, der bei einem für Europa oder Deutschland völlig belanglosen Preis mit abgestimmt hat und auch noch so dreist ist, einen, eigentlich dem Amerikaner vorbehaltenen Geschmack zu besitzen :lachwein: ... prima, dann weiß ich das jetzt auch und das als bekennender "Anti-Amerikaner"


    Blöd nur, dass für mich Gloomhaven und der 7. Kontinent trotzdem das mitunter Beste ist, was Kickstarter bis dato hervorgebracht hat.


    Da muss ich jetzt wohl weiter mein Leben im Brettspiel-Geschmacks-Exil hier verbringen, aber was soll´s, mir geht es ja gut dabei, auch als Außenseiter und Rand einer Randgruppe...