Beiträge von d0gb0t im Thema „Essen 2008 Vorschau“

    Hi,

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    So ich habe mir mal die BGN Spielevorschau gegönnt und ich muss sagen: Die ist schon sehr geil! Sehr ausführlich, bebildert und echt detailierte Infos.


    Atti


    Also auf jeden Fall ne Empfehlung? Will meinen: Gibt es für die 15e soo viel mehr als letztes Jahr z.B. spielbox und cliquenabend zusammen gebracht haben? Oder ist da auch ein "ich unterstütz damit auch gleich Eric" Bonus mit drin?


    Ich überleg ja auch schon die ganze Zeit, weiss nur nich, ob ich die Kohle lieber für nen Spiel ausgeben soll, weil ich bisher mit den oben genannten gut ausgekommen bin (wobei man ja ohne Vergleich nie weiss, ob man nicht ne Menge verpasst hat ;) ).

    nabend,


    Zitat

    Original von Mandras
    Aber egal, mein Ex. habe ich gerade beim Autoren vorbestellt.


    das geht schon? Ich hab vor 4 wochen mal angefragt und da hieß es, es dauert noch? kommt das spiel denn noch vor der messe raus? oder bekommst du es dann zur messe?