Beiträge von Dirtbag im Thema „Above & Below // Islebound // Near & Far“

    Kurze Frage:

    Ein Freund von mir hat "Oben & Unten" und fragt sich, was bei den Belohnungen der Höhlenerkundung "+1 SdJ" bedeutet? In der Spielregel findet er nichts, und Google war auch nicht ergiebig.

    Wir haben die englische Version, drum kann ich ihm auch nicht wirklich weiterhelfen.


    Weiss jemand, wofür "SdJ" bei Oben & Unten steht? "Spiel des Jahres" wird es vermutlich nicht sein... ^^

    Mal gucken, ob ich Oben und Unten dann abgeben kann oder beide in meinem Regal koexistieren können...

    Können koexistieren. Bis auf die Tatsache, dass beides Euro-Spiele mit Vorlesetexten sind und beide vom gleichen Autor stammen, haben sie wenig gemeinsam.

    Kann ich so bestätigen. "Above & Below" und "Near & Far" koexistieren hervorragend, würde keines der beiden abgeben wollen.

    Völlig unterschiedliches Spielgefühl. Verkauf's nicht, sonst kaufst du es am Ende nur wieder zurück. ;)