Beiträge von Exhibitchee im Thema „Spieler-Netzwerke und -Turniere?“

    Nein. Es gab wohl mehrere Versuche, aber das funktioniert einfach nicht, weil die Angebote nur wenig angenommen werden.

    Meist fehlen einfach ausreichende Einträge. Nils hat dazu eigentlich schon ausreichend geantwortet.


    Es gab/gibt sogar ne App und sogar von Verlagsseiten:

    Twiddle Lets Play

    Spieleverlage.com Twiddle

    Aber die wurde als ich es mal ausprobierte auch schon nicht genutzt. Und da man nach Essen 2016 nichts mehr davon gehört hat, würde ich davon ausgehen, dass man auch das vergessen kann. Im LCG Bereich kenn ich mich nicht aus, aber meiner Einschätzung nach werden da Turniere und Spielerunden tatsächlich eher über Aushänge denn im Internet gesucht (etwa bei uns in der Uni, im Laden, etc...)