Beiträge von Smuntz im Thema „Spielbox 1/2018“

    Stimmt - speziell bei Terraforming Mars springe ich an. Was gab es denn da als Promo?

    Lisboa und Tzolkin wäre auch schön gewesen....

    mehr als den Text aus dem Newsletter kannte ich bis eben auch nicht - der kam übrigens schon im Dezember, im Januar war nur ein Reminder, nochmal in den alten Mails geschaut. Wann die Spielbox in welcher Ausgabe für welches Spiel welches Teil beigelegt hat... hab ich eben gegoogelt, die Liste gibt es hier: spielbox Beilagen & Erweiterungen - spielbox


    Und da steht zu der englischen Ausgabe 7/2017 : "Penguins" for Terraforming Mars, "Ring of Favor" for The Alchemist, "Monument" for Tzolkín, "Capitol" for Kingdom Builder, 2 add-ons for Dark Tales and Lisboa


    Tja, schade, die meisten Spiele davon habe ich auch, hätte das Zeugs dann ins Spiel gepackt, aber... s.o. - andererseits schon schade, dass die Spielbox hier die englischen und deutschen Abonnenten (bin einer der ersten Stunde => 1981) unterschiedlich behandelt. Ist eben eine Marketingmaßnahme, man schaue auf Telecom-Unternehmen oder Energieversorger usw... die besseren Angebote bekommen die Neukunden, nicht die Stammkunden. Muss man aber nicht gut finden.

    ist heute angekommen. Im Newsletter Ende Januar wurde Abonnenten die englische Ausgabe 7/17 besonders schmackhaft gemacht:: "You still can subscribe and get as your first copy this issue including 6 add-ons for Terraforming Mars, Kingdom Builder, Dark Tales, Alchemists, Tzolk’in and Lisboa ! " - ich hatte ja die stille Hoffnung, diedeutschen Abonnenten würden das gleiche Goodie-Füllhorn erhalten, war aber nicht. Ist vielleicht auch nur die Summe zuvor schon mal veröffentlichter Goddies, aber das halte ich nicht nach. Naja, ich kann es eh verschmerzen, bin kein so großer Fan dieses Promo-Wahnsinns - aber den einen oder anderen von Euch hab ich jetzt bestimmt nervös gemacht :lachwein: