Beiträge von yzemaze im Thema „ <- meine/eure Erfahrungen und damit verbundene Lehren“

    fjaellraeven

    Danke :) [sic!] Jegliche Frotzelei war nur das und stand stets konträr zu meiner Wertschätzung der Inhalte und der damit verbundenen Mühen!

    In der Sache bin ich hinsichtlich Kickstarter ziemlich genau auf deiner Wellenlänge: Mehr Skepsis ist absolut angebracht. Ich bin froh, dass ich mit AT, Minis & Co wenig anfangen kann und für mich relevante Spiele, die sich als gut erweisen, im Normalfall irgendwann im Handel und Sekundärmarkt landen. Mir reicht das, um Kickstarter-Kampagnen nur noch zu unterstützen, wenn ich absolut davon überzeugt bin (Factory Funner, Brass), ein guter Deal mit wenig Risiko aber viel Upside zu erwarten ist (Viticulture, Clans of Caledonia) oder ich die Idee oder Leute dahinter unterstützen möchte (Twilight Struggle Digital Edition, Boardgames that tell Stories, Ignacy Trzewiczek).