Beiträge von Harry2017 im Thema „ <- meine/eure Erfahrungen und damit verbundene Lehren“

    Kurz gesagt: Ich bin einfach gestrickt und n Kickstarteropfer, dass so langsam aber sicher erwachsen wird :D Und nen oberflächlichen Miniaturenfetisch hab ich auch...Eigentlich blöd für den Geldbeutel...Mit der Kategorisierung trifft mich niemand, denn ich seh mich sehr wohl selbst darin :)


    Längere Version:

    Das „drumherum“ / das Erlebnis bei Kickstarter gefällt mir ziemlich. Es gibt viel zu sehen, täglich ändert sich da was / es kommt neuer Content hinzu und es wird fleißig kommentiert....da ist Bewegung :) Planet Apocalypse und Nemesis sind gute Beispiele - Auch hier im Forum tut sich viel: Es wird kommentiert was das Zeug hält - genauso mag ich das und daran beteilige ich mich gerne...endlich Leben in der Bude. Ich bin aber eh ganz allgemein jemand, der sehr viel und gerne kauft und auch sehr viel wieder verkauft - nicht nur im Brettspielbereich. Dank den KS Margen am Ende / den ganzen Deals (ob Brettspiele oder Mydealz und Co) halten sich die Kosten während der Nutzung auch in Grenzen...


    Mit dem einfach gestrickten Miniaturenfetisch gibts ne gehörige Portion Selbstanalyse. Natürlich weiß ich selbst, dass ich in vielen Bereichen nie alles brauchen werde - Aber ich will alles haben :) Und das kann ich gut und gerne auch offen zugeben - Man muss seine eigenen Defizite nur kennen.


    Zumindest bisher, denn so langsam tritt auch bei mir eine Übersättigung ein - Und mit Batman, Planet Apocalypse, Hate und Co habe ich so einige KS Kampagnen ausgelassen, die zumindest im Vorfeld für mich Autobuys waren - Auch ich überlege nun dreimal, ob ich das Zeug überhaupt brauche...Aber: Weiterhin macht mir das Erlebnis Kickstarter Spaß und ich beobachte und kommentiere selbst Kampagnen bei denen ich nicht dabei bin...teils aus Langeweile und weil da schön viel passiert :) So wirds weitergehen - Im Grunde genommen bin ich aber etwas erschrocken wieviele zumindest halbwegs Interessante Kampagnen seit Anfang des Jahres gestartet sind bzw. demnächst in der Pipeline stecken...Wo früher alle paar Monate ein Interessantes Projekt veröffentlicht wurde, starten die jetzt im 2-Wochentakt. Das wird selbst mir zuviel...