Beiträge von Bierbart im Thema „ <- meine/eure Erfahrungen und damit verbundene Lehren“

    Außerdem frage ich mich, ob das wirklich was bringt - wenn ich jemanden ignorieren täte würde ich wahrscheinlich bei jedem angegrauten Beitrag nochmal draufklicken - einfach um zu sehen, was für Schwachsinn da wieder gepostet wurde

    Geht mir auch so. Darum blocke ich die Kandidaten, die mich mit ihren Beiträgen hier ernsthaft verärgern, lieber mit dem Werbeblocker. Das ist so aufwendig, da habe ich nach ein paar Tagen vergessen, wie ich deren Beiträge überhaupt wieder anzeigen kann. So ist das besser für mich, besser für die von mir ignorierten User, besser für alle anderen. :) Wenn Du Dir selbst also auch nicht über den Weg traust, was das konsequente Ignorieren betrifft, dann lies hier, wie die Sache mit dem Werbeblocker funktioniert: Beiträge eines Users ausblenden