Beiträge von cold25 im Thema „ Auztralia“

    Also JanW Ich hab mir das auch mal angeschaut. Ich glaube du hast da ein Detail übersehen. Es gibt wie du sagst 8 Bruttempelplättchen. 6 Stück mit einem X die doppelseitig sind und 2 mit XX, die nur auf der Vorderseite ein Bild haben und auf der Rückseite einen grünen Hintergrund mit einer 2, da diese in den Stapel Der Plättchen Große Alte Stufe 2 gemischt werden ;)

    Somit ist das zumindest kein Fehldruck :)

    So der Postmann war inzwischen auch bei mir da. Alles war super verpackt. Sogar auf dem Umkarton stand Auztralia drauf :D

    Das Spielmaterial ist echt klasse. Richtig dickes Cardboard. Vor allem das Spielbrett ist superdick! Ttolle Qualität auch der Karten, ich glaube das nennt man linen finish (ev. hätten diese einen Ticken dicker sein können aber das ist Jammern auf höchstem Niveau) und auch die sonstigen Komponenten können überzeugen. Individuelle Ressourcenteile, ein Samtbeutel mit der Cthulhu Figur und tolle Spielerboards. Die Grafik auf den Karten ist wunderschön. Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

    Ich sitz hier auch schon wie auf Kohlen. Die Postfrau ist schon seit fast einer Viertelstunde überfällig 8-)) . Ausgemacht war zwischen 10:30 und 13:30 :lachwein:

    Der Status des Versandes hat sich nun verändert. Bei mir kommt das Paket kommenden Donnerstag an :)


    *scream* Das bedeutet ja schon morgen :hopping:


    Checkt doch mal wie es bei euch aussieht!!