Beiträge von motion im Thema „ Auztralia“

    Also Schwerkraft hat auch den Kickstarter zu Auztralia gemacht. Ich denke mal das bei denen abgewägt wird zwischen zwei Möglichkeiten: wenn es ein bekannter Autor/Spiel/Verlag ist und das Abverkaufsrisiko der Erstauflage nicht sehr hoch ist übernehmen Sie dies und verkaufen es auf eigene Rechnung, ohne Kickstarter Gebühren etc. zu bezahlen. Siehe Terraforming Mars oder die Spiele von Shem Phil.. Wenn das Risiko des Abverkaufs der Erstauflage zu hoch wird und sie dies nicht übernehmen wollen, machen Sie beim Kickstarter mit. Das gleiche gilt für Neuigkeiten die man nicht einschätzen kann. Da ist dann der Kickstarter die Risikominimierung.


    Aber bei 35 bis 50 Dollar Versandkosten bin ich raus. Sorry aber das ist weit über dem was ich zu akzeptieren bereit bin.

    Das wird nun leider Standard.

    Das sind die Steuerabgaben die nun die Publisher entrichten müssen und sich nicht mehr mit Tricks darum drücken können.


    Da müssen wir uns nun dran gewöhnen.

    Ein Grund für mich, nur noch wirklich punktuell mal Spiele rauszupicken und diese zu unterstützen. Meine letzten 2 Kickstarter sind aus Juni mit Railroad Ink und Kemet. Alles interessante was danach kam, hat mich von den Kosten nur noch abgeschreckt. Da warte ich lieber auf Essen(2022,2023? =O ||) oder gehe lieber zu meinen Händler vor Ort, wenn das Spiel im Retail erscheint.

    Für mich sah das eher so aus als kann man das dann im Pledge Manager wählen. Vielleicht haben sie es nur vergessen mit hin zu schreiben. Am besten mal fragen.


    Aber bei 35 bis 50 Dollar Versandkosten bin ich raus. Sorry aber das ist weit über dem was ich zu akzeptieren bereit bin.