Beiträge von Valadir2 im Thema „ Auztralia“

    Auztralia ist für mich ein Spiel, für das ich bisher keinerlei Erweiterung vermisst habe.


    Braucht es jemand, der aktiv die Gegner-Rolle übernimmt?

    Braucht es einen speziellen Spielplan für 2 Spieler?

    Braucht es einen modularen Spielplan?


    Auztralia ist für mich (so wie es ist) ein gutes rundes Spiel.


    Daher stelle ich mir gerade dieselben Fragen und komme derzeit zu keinem Ergebnis.


    Erweiterung Auzstralia; - brauche ich das wirklich? Keine Ahnung :?:

    Bei den Solo-Regeln wird beim Setup je nach Schwierigkeit auch von "Gewerteten SP-Markern" gesprochen.

    Verstehe ich das richtig, dass das SP-Marker sind, die ich bereits zu Spielbeginn bekomme?

    Ja, zum Spielbeginn - oder zum Spielende. Ich hatte bei diesen Regeldeteil auch kurzfristig ein paar Fragezeichen in den Augen.


    MfG

    Valadir