Beiträge von Hillbilly im Thema „ Auztralia“

    Die großen Alten sind besiegt! Konnte gerade meine erste Zweispielerpartie mit 30 Punkten gewinnen. Die großen Alten hatten nur 28. Meine Frau 26...


    Spielt sich seichter als erwartet, hat aber Spaß gemacht und thematisch halt cool.

    wenn du zu Schwerkraft gehst kann es halt sein das du auf eine Erweiterung warten musst und die dann kaufen musst um Ersatzmaterial zu haben :P


    Ne, im Ernst würde erstmal Schwerkraftverlag anfragen, falls keine zufriedenstellende Antwort den KS-Verlag

    Ein gutes Spiel braucht kein Hype ;)


    Ich bin definitiv dabei und freu mich drauf, die Vorschauen haben mir auch gefallen von den youtubern meines Vertrauens


    Aber da das Spiel ja sicher auf deutsch bei Schwerkraft erscheint und problemlos erhältlich sein wird, kann man ja abwarten, deswegen ist hier vermutlich so wenig los