Beiträge von aphratus im Thema „ Auztralia“

    Also ich hab mir jetzt nochmal alles auf der KS Page durch gelesen und finde keinen Hacken mehr.


    Ich lasse dann jetzt meinen Pledge für ein Spiel auf deutsch durchlaufen und werde dann im Pledgemanager, so wie in den FAQ´s bei KS beschrieben, die restlichen Exemplare dazubestellen. Dann sollte es ja hoffentlich bei der Pauschale von 11,- Euro bleiben.


    Oder hat jemand von euch, was bezgl. einer maximalen Stückzahl gelesen, die in der "Pauschale" inbegriffen sind, also ich nicht...


    Wenn von euch noch jemand einen Fehler in unserer Rechnung findet, bitte melden...

    Gerne, ich würde dir eins mitbestellen und wir teilen uns dann die tatsächlichen Portokosten zu mir und dann weiter zu euch...

    Wenn jemand noch auf deutsch mitschicken lassen möchte, wir wären inzwischen mal zu zweit und jeder mehr würde sich natürlich für alle lohnen.


    (Ich will da dran sicher nix verdienen, mich stören nur die 11 Euro pro Spiel)