Beiträge von Parathion im Thema „ Auztralia“

    Sind noch 1-2 Plätze frei bei der Sammelorder für das englische Auztralia!


    Ships, Mythotopia, Moongha Invaders, Fields of Glory ohne Zusatzporto dazu buchbar!

    3 Exemplare mit 11€ Versand zu mir und 2 davon für ggf 5€ weiter versenden: Wären ~3,7 € Versand für mich und ~8,7€ Versand für die beiden anderen. Immer noch besser als 3x 11€

    Naja, bei ca. 2,30€ Ersparnis für die Mitbesteller würde ich noch nicht von "es lohnt sich" sprechen. Zumindest wär das für mich kein Grund einzusteigen. Der Organisator profitiert dann schon ein bisschen mehr, was für den Aufwand auch okay ist.

    Okay, nochmal nachgeschaut. Die 11€ für (beliebig viele) deutsche Exemplare bleiben konstant, eine Sammelorder würde dann nur bei persönlicher Übergabe was bringen.


    Für die englische Variante lohnt es sich hingegen wie oben beschrieben.

    toomuchcoffeeman Klaro. Wären ggf. schon mal drei Englische - Group Pledges gehen übrigens nur für Englische Ausgaben.

    Wer Interesse hat und abwarten will, kann ja auch mit $1 reingehen, dann kriegt er zugang zum Pledgemanager und kann zur Not ohne Verlust noch selbst einsteigen, wenn der Group Pledge nichts wird.


    Gruppenpreis: (345 NZ$ + 25 Pfund) / 6 = 57,5 NZ$ + 4,17 Pfund pro Ausgabe, plus innerdeutschem Versand.

    Einzeln: 69 NZ$ + 15.50 Pfund (Englisch) oder 11 € (deutsch)


    Auch ein 3er-Pledge spart schon ordentlich Versand - 15.5 Pfund für eins, 20 Pfund für drei Spiele, deckt schon mehr als den innerdeutschen Versand.

    Hat jemand Interesse an einer 6er-Sammelbestellung? Ich würde organisieren. Kann auch noch während des Pledgemanagers geschehen.


    Ich bin nur noch ein wenig unschlüssig wegen der Sprache. Schwerkraft-Köther hat mich letztens bei der Erstpartie Mare Nostrum wieder ein paar Nerven gekostet...