Beiträge von Larryonov im Thema „05.03-11.03.2018“

    Abends nach dem Skitag im Zillertal noch gezockt:


    Time‘s Up / Sag’s mir

    Immer wieder gut! Wenn sich Mitspieler vor Lachen nicht mehr einkriegen, ist das für mich ein gutes Zeichen. Nicht bei jedem Spiel, ?, aber bei diesem definitiv.


    Tiefseeabenteuer

    Schönes Push your luck- Teil. Hat allen 3 Erstpartie-Mitspielern gut gefallen, auch wenn in der ersten Runde keiner das rettende U-Boot erreichte.


    Der Große Wurf

    Auch ein Würfel-Zocker-Spiel. Schnell erklärt und schnell gespielt.


    Abends nach einem Skitag sind längere Spielerklärungen und selbige Spiele nicht so gefragt.

    Aber evtl. gibt es die Tage noch Exit- Die Station im ewigen Eis. Würde thematisch in die richtige Richtung gehen ?


    #SagsMir

    #Tiefseeabenteuer

    #DerGroßeWurf