Beiträge von Micknick im Thema „König der Imbisswagen“

    Was ich, wo ich gerade dabei bin, auch befremdlich finde, ist, dass man die Solo-Spielregel herunterladen muss...

    Ist ein Blatt Papier echt so teuer, wenn man das dazu legt ?

    (ich finde die auch gar nicht auf der angegebenen Seite....bin da wohl auch zu doof...)

    Ich kann dich beruhigen, den Link gibt es noch nicht.

    Im Schwerkraft-Forum hat Carsten sich am 5. Februar folgendermaßen dazu geäußert:

    "Die Solo-Regeln gibt es noch nicht öffentlich. Die bisher vorliegende Version ist nicht gut genug. Der Autor des Spiels wird noch einen anderen Ansatz versuchen und diesen werden wir dann auf Deutsch zum Download anbieten."

    Auf Englisch kannst du sie hier downloaden:

    Food Truck Champion — Daily Magic Games