Beiträge von Bateyes im Thema „Hannibal schon erhalten?“

    Auch angekommen. Ohne vorherige Benachrichtigungen.

    Vermutlich hattest du keine Sleeves mitbestellt, oder?


    Meins ist nämlich noch nicht da, hab aber heute eine Mail von Feuerland bekommen, dass die Sleeves von Phalanx vergessen wurden:


    "Wir haben heute von Happyshops mitgeteilt bekommen, dass Phalanx versäumt hat die u.a. von dir georderten Sleeves zusammen mit den anderen AddOns zu schicken. Das ist für alle Beteiligten und besonders für euch Backer extrem ärgerlich. :( Wir haben bereits Kontakt mit Phalanx aufgenommen und sie gebeten die Sleeves so schnell wie möglich zu Happyshops zu schicken. Damit Du nicht noch länger auf deine Belohnung warten musst, haben wir uns dazu entschlossen dir dein Paket ohne die Sleeves zukommen zu lassen und diese, sobald sie von Phalanx angekommen sind, dann separat an dich zu versenden."


    Feuerland hat sich in der Mail auch 1000x entschuldigt.


    Aber wie es aussieht sollte meine Bestellung hoffentlich auch bald zu mir unterwegs sein.