Beiträge von wuppgamer im Thema „Hannibal schon erhalten?“

    Trotz early Pledge habe ich diese mail bis heute nicht erhalten....aber die Kommunikation seitens Phalanx ist eh mal wieder ein Beispiel für einen schlechten KS. Im übrigen findet der Versand noch nicht mal durch Feuerland statt sondern durch die Spiele-Offensive (die es im übrigen auch schon seit dieser Woche selber verkauft), da heißt es dann nicht nur warten sondern auch hoffen und bangen das das Spiel zumindest einigermaßen verpackt und unbeschädigt ankommt...:rolleyes:

    Oder dass die das eigene Exemplar nicht weiter verkaufen und jemand anderes liefern.

    Ist mir bei der Spiele-Offensive auch schon mal passiert. Zwei Spiele gekauft, Vorkasse, sofort bezahlt. Eins war lieferbar, das andere in kürze Lieferbar. Tja bis das zweite lieferbar war und mein Geld unterwegs war. hatten die mein erstes Exemplar einfach dreist weiterverkauft, und es war dann endgültig nicht mehr lieferbar.


    Ich hoffe also nichts böses. Wobei das ja jetzt nur der Versand wäre und dies nicht vorstellen kann, da sie selber ja nicht der Verkäufer sind.


    Ich warte darauf :)

    Also ich habe mich aus dem Grund dieser Verzögerung sowie Politik des Umgehens mit dem Versand dazu entschieden gehabt U-Boot NICHT bei Kickstarter zu unterstützen.


    Ich hatte einen Faden Beigeschmack nun bei Phalanx gehabt. Wenn, hole ich dann die Spiele im Retail.