Beiträge von Clickworxx im Thema „Hannibal schon erhalten?“

    Wenn dir irgendwas nicht passt oder Du dich verarscht vorkommt, schreib Phalanx an, beschwer dich und verlange dein Geld zurück.

    hmm, da glaube ich dann, DAS ist jetzt etwas einfach gedacht und dies wird erst recht nicht umsetzbar sein.


    Wer, wenn nicht Phalanx soll denn die Verträge gemacht haben? Ist schließlich deren Baby....


    Im Übrigen ist Kritik allemal berechtigt. Genau weiß ich es jetzt auch nicht, aber gefühlt eine Woche vorm Essen-Pickup das Ding auf Februar zu verschieben, war ziemlich dämlich. Wußte man doch sicherlich schon früher, dass das zeitlich nicht hinhauen wird. Und es war auch nicht der einzige kommunikative Schnitzer. Die Spanier regen sich auf, die Italiener ebenfalls...


    Und die Feuerland-Verzögerung liegt darin begründet, dass sie mit Addons nicht die beiden Erweiterungen meinen, sondern die Map, bzw. diesen Holzkartenhalter. Die hat Phalanx noch nicht geliefert und Feuerland schickt erst an den Distributor (Spieleoffensive) raus, wenn alles am Start ist.

    Aussage Feuerland: "Wir sollen uns bitte noch 2 bis drei Wochen gedulden (Stand letzte Woche)". Im KS-Update vor 2 Wochen war von dieser Verzögerung jdf keine Rede gewesen.


    Alles halb so wild, die Quali wird super sein, aber ich kann schon verstehen, dass dem einen oder anderen zuletzt dann auch mal der Kamm schwillt....