Beiträge von d0gb0t im Thema „Hannibal schon erhalten?“

    Ich habe keine Aktien in Phalanx und werde daher auch nicht für sie argumentieren bzw sie verteidigen.


    Generell glaube ich, dass deine Meinung/Förderung zu einfach gedacht und auch nicht so einfach umgesetzt ist (wer weiß, wer da mit wem welche Vereinbarungen/Verträge geschlossen hat). Hinzu kommt, dass es sich wie immer um Werbesprüche handelt, die kaum eine Kampagne einhält. Lässt du dich ernsthaft deswegen auf die Unterstützung ein? Dann müsstest du dich ja jetzt auch beschweren, dass die Erweiterungen damals mit 20€ Retail bepreist/beworben wurde und jetzt mancherorts keine 10€ kosten.


    Wenn dir irgendwas nicht passt oder Du dich verarscht vorkommt, schreib Phalanx an, beschwer dich und verlange dein Geld zurück.

    EDeL Das hat aber - wenn ich das richtig verstehe - nichts mit Phalanx zu tun. Die schreiben explizit, dass sie die lokalisierten Versionen an ihre Partner gegeben haben. Da musst Du dich anscheinend bei Feuerland beschweren.

    Phalanx schreibt gestern...


    @All

    English Edition shippment update (EU): 790 dispatched (out of which 466 delivered, the rest in delivery). 100 waiting for the pickup by UPS.

    Jaro

    Wenn du die englische Version unterstützt hat, sollte sie bis gestern bei dir eintrudeln. Hat zwar bei mir geklappt - Ich habe Mi eine Benachrichtigung bekommen und gestern ist das Spiel eingetroffen - ich würde vor Ende nächster Woche aber nicht einmal weiter darüber nachdenken, bevor ich anfange mir 'Sorgen' zu machen.


    Und magst du einen Link zu den Kommentaren schicken, ich finde die auf die schnelle nämlich nicht.


    Und solltest du die deutsche Version unterstützt haben, gilt eh ein anderer Zeitplan als für die englische Version.