Beiträge von samy0r im Thema „Zombicide in space?“

    Ich finde das Spiel an und für sich ja recht Amüsant aber ein wenig mehr Komplexität - nur ein bisschen bitte. Und bei BP fand ich die ewig gleichen Abominations boring, weswegen GH vielleicht interessanter sein könnte. Aber du hast schon recht, wahrscheinlich werde ich es ein paar mal spielen und die Monotonie wird sich schnell einschleichen.

    Also ich habe #ZombicideBlackPlague gebacken und komplett verkauft, #ZombicideGreenHorde habe ich ebenfalls gebacken und das liegt aber noch ungeöffnet in der Ecke - möchte es erst probieren, wenn wirklich alle Goals (und damit die Vielfalt der dicken Monster) angekommen sind. Hoffe, dass es mich mehr überzeugt als erstgenannte Version.


    Wenn die Space-Variante eher wieder "unkomplexer" wird dann werde ich wohl nicht mitbacken aber bin auf die KS-Kampagnenseite gespannt und werde mir dann ein Bild machen.