Beiträge von Sir Pech im Thema „Project: ELITE & Co: Kickstarter vs. spätere Retailverfügbarkeit“

    Soll das heißen, dass Project Elite nicht gut war?


    Ich denke es gibt auch viele Gegenbeispiele von guten Spielen, die leider nicht oder nur kurzfristig im Retail erhältlich waren.


    Langfristig ist bei ebay alles erhältlich, wenn auch nicht immer zum Originalpreis, aber erhältlich. Daher: Keine Panik über einen nicht unterstützten KS.


    Und wie Kingdom Death Monster 1.5 oder auch The 7th continent zeigten, sind zweite KS Durchführungen durchaus möglich.


    Und wie Spirit Island zeigt, werden gute Spiele durchaus von einem Verlag aufgegriffen und später regulär noch mal auf den Markt gebracht.


    Und was ein gutes Spiel ist, ist auch immer eine Frage von persönlichem Geschmack, Hype, Selbstrechtfertigung u.ä.