Beiträge von openMfly im Thema „Playmats“

    Normalerweise nutze ich nur die, die speziell zu den Spielen passen und "dabei" waren.

    Beim HDR LCG haben sich 4 Stück angesammelt, die ich eher aus Sammlergründen habe.. eine würde reichen.

    Ich mag die Matten auch eigentlich lieber, wenn sie die entsprechenden Felder für das jeweilige Spiel abbilden.


    Etwas irritiert war ich beim Kickstarter zu Fantasy Defense. Das Spiel hat eine sehr kleine Schachtel. Die dazugehörige Matte ist enorm groß und braucht viel mehr Platz im Regal als das Spiel. Da stimmen die Relationen für mich dann nicht mehr. Hätte ich bei meinem Pledge besser mal drüber nachgedacht. :(
    Ab jetzt überlege ich mir genauer, ob ich bei KS wirklich optional angebotene Spielmatten mitnehme. Bei Aeons End etwa, ist es eine schwierige Entscheidung. Die kosten meist ordentlich und die nehmen zusätzlichen Platz weg.