Beiträge von MetalPirate im Thema „ Escape from Dulce“

    Kurze Frage: War das nicht schon mal bei Kickstarter und lief nicht oder gabe es schon vor Urzeiten eine Vorschau auf die Kampagne? Ich meine mich an das Spiel irgendwie zu erinnern.

    Mal ein kleiner Tip: Oben links in einer KS-Kampagne steht immer "By <ABC> Games, <X> created". Klick auf das "<X> created" bringt einen zu allen vorherigen Projekten des gleichen Machers. Bei unbekannten Machern ist dieser Klick (plus ggf. mal ein wenig reinlesen in Kommentare zu vergangen Projekten) immer mit das erste, was ich mache, wenn ich ein Projekt grundsätzlich interessant finde.


    In diesem konkreten Falle findet man so leicht:

    War sogar "funding unsuccessful", also komplett die Zeit runtertickern lassen, mit am Ende nur etwas über 10% von Funding Goal erreicht. Nicht wie üblich vorher abgebrochen. Und wer sich näher einlesen möchte (ich bin's nicht), der kann auch mal schauen, ob er plausible Antworten darauf findet, warum jetzt das Funding Goal für das anscheinend gleiche Spiel nur noch $35,000 statt $90,000 ist.