Beiträge von fjaellraeven im Thema „Cthulhu Wars - Malprojekt“

    brettundpad Ich habe eben auf deinem Blog geschaut und den gelben Teil deines Malprojekts entdeckt. Da ich davor noch nichts bei Unknowns gelesen hatte, wollte ich dich hier mal zu deiner Arbeit beglückwünschen, aber dafür habe ich wahrscheinlich zu lange gelesen oder die Bilder angeschaut ;)


    Da du es ja auch hier gepostet hast: Ich finde, dass dir die Figuren richtig gut gelungen sind.


    Deinen ersten Beitrag über Cthulhu habe ich auch schon öfters geöffnet und wie eine Bravo-Fotostory angehimmelt. Ich bin was das Bemalen angeht noch nicht mal Anfänger, aber ich habe wirklich Lust mich mal auszuprobieren. Die angemalten Figuren machen einfach so viel mehr her und wo hier doch einige Pinselschwinger und Bandida gut und gerne herumkleksen, muss es doch auch ein klein wenig Spaß machen :)