Beiträge von Luzifer im Thema „Escape Room Spiele für Team Building“

    Das Brettspiel nur bedingt. In verschiedenen Live Räumen war ich mit mehreren Kollegen schon öfters. Ich hab es Teambuilding genannt. Das Hauptziel war auch die soziale Bindung zu stärken.


    Klappte auch bei Räumen, die gegeneinander auf Zeit bewältigt werden. Gibt es in Frankfurt. Dafür war die Gruppe auch groß genug.

    Das könnte man auch mit zwei Brettspielen simulieren. Der Nervenkitzel ist live allerdings größer.



    Ansonsten finde ich gemeinsame Spiele mit Kollegen immer förderlich. Insbesondere kooperative. Wer zusammen lacht, arbeitet auch gut zusammen.


    Der Spaß stand dabei immer im Vordergrund.


    Gute Erfahrung hab ich mit


    #Codenames

    #ExplodingKittens

    #KneipenquizDasOriginal

    #Bam

    #KampfGegenDasSpießertum