Beiträge von f-p-p-m im Thema „Spieltreffs und Spielegruppen“

    In der guten alten Zeit haben wir uns jeden Samstag um 17.00 Uhr getroffen (4-6 Mitspieler) und manchmal dann am Sonntag gemeinsam gefrühstückt.

    Heute leidet mein Spielverhalten unter meinem Dienstplan und wir treffen uns 1 (max. 2) mal im Monat mit 0-6 Leuten bei mir am Samstag Abend um 19.00 Uhr und um 02.00 Uhr am Sonntag früh sind die meisten schon zu müde um noch eine Runde zu beginnen.


    Leider kann ich die Termine immer erst in der Mitte des monats für den nächsten Monat bekanntgeben, da heben dann einige auch schon was anderes vor und ab und zu fällt deswegen mal ein ganzer Monat aus, ich bin also gnadenlos unterspielt.


    Wer also zu den oben genannten Bedingungen noch Interesse hat, kann sich gerne melden, es wird für leckeres Essen und für Getränke gesorgt (kein Alkohol) und auch Raucher sind durchaus willkommen.