Beiträge von gab62 im Thema „Spieltreffs und Spielegruppen“

    Montag: spielen mit 87-jähriger Mutter und wahlweise Schwestern, Bruder, Schwager, Nichten, Sohn. Es kommen auf den Tisch: Azul, Qwinto, Noch mal, Würfelland, Completto, Skyjo ....

    Dienstag: Alle 2 - 4 Wochen Pandemic Legacy mit Sohn und befreundetem Paar

    Mittwoch: alle 14 Tage öffentlicher Spieleclub : Eurogames

    Freitag: alle 14 Tage Männerrunde - viele neue Titel, Eurogames, von anspruchsvoll wie Trickerion, The Gallerist, Food Chain Magnate bis lockere Würfelspiele

    1x die Woche mit Freundinnen wahlweise Dienstag, Mittwoch, Donnerstag : Eurogames alt und neu

    ca. 1x im Monat mit 3 Freundinnen ca. 7 Stunden Eurogames spielen

    1x im Jahr Willingen für 3-4 Tage


    Ja, ich habe es wahnsinnig gut! Solche Ausmaße hat das Spielen bei mir erst in den letzten 2 Jahren angenommen, seitdem ich auch beruflich mit Spielen (Verkauf & Rezensionen) zu tun habe.

    Vorher lag es bei 2 Terminen pro Woche.