Beiträge von knolzus im Thema „Spieltreffs und Spielegruppen“

    Mal abgesehen von meinen sporadischen Besuchen im Würfel&Zucker habe ich lediglich private Spielerunden mit den unterschiedlichsten Leuten aus meinem Freundeskreis. Da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss - und dann noch Schichtdienst - kommen da nur genau so viele Partien zusammen, dass sich die Leute bereits ernsthaft beschweren, dass jedes Mal ein neues Spiel auf den Tisch kommt. Aber was soll ich machen……?? Wenn mich Titel interessieren, muss ich mir sie einfach kaufen und beim nächstmöglichen Termin ausprobieren… (morgen Abend #BurgleBros ) Das nervt mich selber auch inzwischen ganz schön, jedoch sind viele meiner Freunde inzwischen soweit, dass sie, wenn man sich trifft, nicht nur erwarten, sondern geradezu fordern, dass ich Spiele dabei habe.

    Lediglich eine feste #PandemieLegacy -Runde hat sich etabliert, da ein Pärchen dies zur Hochzeit von mir bekam.

    (und so ca. jedes zweite Schaltjahr schaffen sneuhauss und ich es auch mal uns zu einer Partie zu treffen……)