Beiträge von gab62 im Thema „unknowns Spiele des Jahres 2017 - Die Gewinner“

    gab62

    Gemeint ist folgendes: Wenn erst mal 50 Spiele nominiert sind, wird die Liste lang und unübersichtlich. Wer dann noch Spiele nominiert, kann schnell mal einen Titel übersehen. Mit der Browsersuche sollte man dennoch fündig werden. Ob man diese per strg+f aufruft oder über ein Menü, spielt keine Rolle.

    Der Hinweis erfolgte, weil in den letzten Jahren leider oftmals bekannte Titel mehrfach ergänzt wurden, teils in abweichenden Schreibweisen.


    Mit den Hashtags hat das nichts zu tun. Diese sind i. ü. auch keine Referenz hinsichtlich korrekter Schreibweise …

    Ich habe schon verstanden, WARUM das so gemacht werden soll, nur mit der Umsetzung hapert es bei MIR!

    Für iOS kann ich helfen:

    Seite geöffnet haben, in die Adresszeile von Safari ein Wort eingeben und nicht bestätigen, und dann in den Vorschlägen Menüpunkt "Auf dieser Seite: X Treffer"

    habe ich gerade mal mit Würfelland probiert: angezeigt wird mir: auf dieser Seite kein Treffer, obwohl ich das Spiel gestern im Wochenbericht beschrieben habe...