Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Erwartungshaltung: the next game“

    Selbiges wie bei yzemaze. Aber dann nehme ich einfach mal das nächste "Geplante":


    Was: Anachrony


    Warum: Mir hat schon Trickerion sehr gut gefallen und nun möchte ich gern endlich dieses (hoffentlich nicht nur optische) Schmuckstück hier nachholen.


    Was erwarte ich spielerisch: Nicht zu leichtes aber auch nicht zu verkopft-kompliziertes Worker Placement. Viel Variabilität, die dennoch balanced ist (viele Wege führen zum Sieg, alle sind gleichsam viable). Strategische Optionen, genau wie gefragte taktische Finessen. Gute Einbindung des Themas, also dass mir z.B. das Zeitreisen nicht zu mechanisch/sinnlos vorkommt. Dann muss es natürlich noch Spaß machen, logischerweise.


    Erwartete BGG-Note: 8.0

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tatsächliche BGG-Note: ---


    Wurde die Erwartung erfüllt? ---