Beiträge von Tyran im Thema „26.02.-04.03.2018“

    Wir haben am Dienstag zu viert #Otys gespielt. Ich kann Taucher aktivieren die unter anderem Ressourcen mir liefern um Aufträge zu erfüllen. Dazu kann ich einen Rundenbonus erhalten( z.b Aktion 2x durchführen) .Der Bonus kann durch ein Plättchen durchwechseln. Also interessiert es mich erst wenn ich wieder dran bin welchen Taucher ich aktiviere. Mag solche Spiele überhaupt nicht. Ist mir insgesamt auch zu verkopft. Die Spielerboards sind krumm wie flitzebogen. Zu allem Überfluss befinden sich Marker an der unteren und rechten Seite des Boards. So ist man nach seinem Zug damit beschäftigt die Marker wieder an die richtige Stelle zu bringen. Sozusagen das Spiel im Spiel.

    Es ist bei Leibe kein schlechtes Spiel aber eben nichts für mich.