Beiträge von SpaceTrucker im Thema „26.02.-04.03.2018“

    Bei uns gab es #Scythe zu viert. Während beim letzten Mal alle Spieler anfangs eher eine Langzeitstrategie verfolgten, aufbauten und der Sieger (Polonia) am Ende bei über 80 Punkten lag, verfolgte der Sachse diesmal eine Rushstrategie auf die Sterne und konnte mit 36 Punkten gewinnen - Rusviet und Polonia gelang es nicht, rechtzeitig noch genug Punkte zu sammeln, gerade wo auch das Ende mit zwei Sternen im letzten Zug recht abrupt kam. Die Krim mutierte zum Prügelknaben des Sachsen und erholte sich davon nur leidlich gut.


    Als Absacker #BlackSpy - es muss teils viel bedient werden und gefühlt hat man nicht ganz so viel Einfluss wie in manchen anderen Stichspielen (z.b. Skullking oder Sticheln), aber nichtsdestotrotz spaßig und ein bisschen denken kann man auch. SChadenfreude kommt auch nicht zu kurz. :)